UNsere neueste folge

Es war ein langes und ereignisreiches Jahr 2022, das hinter uns liegt. Der schreckliche Krieg in der Ukraine hat nicht nur uns persönlich erschüttert, sondern auch Auswirkungen auf die Finanzmärkte gehabt. Welche Ereignisse sich sonst noch auf die Finanzmärkte ausgewirkt haben und wieso die Inflation ein Rekordhoch gezeigt hat, werden wir mit unserem inzwischen ehemaligen Geschäftsführer und Portfoliomanager Max besprechen.

Wie im letzten Jahr werden wir alles Revue passieren lassen und trotz allem mit viel Optimismus und positivem Denken ins neue Jahr blicken. Bleibt gespannt und verpasst nicht unseren Jahresrückblick!

Direkt zu Spotify

Direkt zu Apple Podcast

Die Geldanlage in Fonds ist mit Risiken verbunden, die zu einem Verlust deines eingesetzten Kapitals führen können. Historische Werte oder Prognosen geben keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Bitte mach dich deshalb mit unseren Risikohinweisen vertraut.

LASS DEIN VERMÖGEN JETZT FÜR DICH ARBEITEN.

Anlagevorschlag erhalten